Vita

Ich bin in Stuttgart geboren und habe dort mit meinen Eltern und meinem Bruder gelebt, ich bin in Stuttgart in den Kindergarten und zur Schule gegangen. Nachdem Abitur habe ich Humanmedizin ,Psychologie, Psychosoziale Arbeit ,Medizin ,Soziale Arbeit/Sozialpädagogik und Weiter-bildungsmanagement studiert. Mein Studium führte mich an die TU, FU ,Charite ,Katholische Hochschule Berlin und ASFH Berlin.

 

Einige Zeit verbrachte ich auch an der Uni Bonn und der Uni in New York, USA. Schon während meines Studium habe ich angefangen mich in  für verschiedene Richtungen weiterentwickelt in der Medizin und Psychotherapien  zu Interessieren und habe mehrere Ausbildungen absolviert.

 

Nach dem Abschluss meines Studium habe ich in Berlin, Schweiz und USA in Kliniken, Praxen und der Uni gearbeitet Ich bin auch als Trainerin und Dozentin

im Bereich Psychologie, Medizin ,Soziales und Gesundheit tätig. Meine Praxis für Medizin  und Psychotherapie und Coaching habe ich in Berlin mit verschiedenen Schwerpunkten in der Medizin und  als Therapeutin eröffnet. Ich habe auch an der Sigmund Freud Universität studiert, bin auch Notfallpsychologin und Krisenmanagerin.